Agentur

Live Communication umzusetzen erfordert eine Kombination aus Erfahrung, Leidenschaft und Verständnis der Kunden- und besucherseitigen Wünsche und Erwartungen. Und upstairs? Über sich selbst zu reden gilt als unhöflich. Das lernen viele schon als Kind – ein solcher ichbezogener Monolog kann schnell furchtbar langweilig sein.

Upstairs Eventagentur
Upstairs Eventagentur
Upstairs Eventagentur
Upstairs Eventagentur

Daher nun ganz schnell und ohne ausgeprägtes auf die eigene Schulter klopfen ein paar objektive Fakten zu upstairs.

Gründung:
1996

Events

mehr als 4.200 kleine
und große Events

Gäste

über 10,2 Mio.
betreute Gäste

Lände

Projekte in bislang
42 Ländern

Konzerne

Kunden

Unsere Kunden sind überwiegend internationale Konzerne und große Mittelständler unterschiedlicher Branchen sowie öffentliche Einrichtungen und Universitäten.

Wir brennen für Event.

Team

Inhabergeführt seit 1996, erschafft das Team von upstairs mit der Unterstützung von Spezialisten aus den klassischen Eventdisziplinen wie Show- und Eventtechnik, Messebau, Catering, Hotel, Transportleistungen und Kommunikation etc. packende Events.
Abgerundet wird das Leistungsspektrum um die Bereiche Hybridkonferenzen, digitale bzw. online Messen und Konferenzen oder reines Eventconsulting.

Hinzu kommen beim digitalen Marketing sehr innovative Möglichkeiten aus dem Bereich Artificial Intelligence, kurz AI oder KI. Das hilft beispielsweise bei der Zielgruppendefinition  – ergo Gästegewinnung, dem Guest Management und der Evaluierung von intelligenten Events. So ergeben sich valide Entscheidungsgrundlagen für kommende Projekte.

Patenschaft

Ein herzliches DANKE an unsere Kunden, ohne die dieses Engagement nicht möglich wäre!

Wie schnell die Zeit vergeht – Y Cao ist 18 Jahre und so endet zum Zeitpunkt der Volljährigkeit unsere Unterstützung. Das gesamte Team von upstairs ist stolz und glücklich, dass wir ihn auf seinem Weg in einen neuen Lebensabschnitt erfolgreich begleiten durften. Dank plan-deutschland.de konnten wir dazu beitragen und seine Lebensbedingungen positiv gestalten und den Grundstein für eine hoffentlich gesunde und erfolgreiche Zukunft legen.

Heute sagen wir willkommen zu A CHUN SU – unserem neuen Patenkind aus Vietnam! Voller Freude werden wir ihn ebenfalls die nächsten 13 Jahre begleiten.

Mehr zu unserem Engagement im Bereich Nachhaltigkeit finden Sie hier.