Irene Gomer verstärkt die Geschäftsführung der upstairs GmbH

Irene Gomer upstaris

upstairs spezialisiert auf Markeninszenierungen und Marketing Events kann ab Oktober 2015 in der Unternehmensleitung auf eine Doppelspitze setzen.

Irene Gomer wird als Geschäftsführerin neben Inhaber Geschäftsführer Robert Hansmann die zukunftsorientierte Agentur Strategie vorantreiben.

Ich freue mich sehr darauf, zusammen mit dem Agenturteam innovative Konzepte für einen zeitgemäßen und modernen Kundenservice zu entwickeln…

Irene Gomer studierte Internationales Event Management (B.A.) an der IUBH School of Business und Management und stieß vor 5 Jahren als Projektmanagerin zu upstairs. In den vergangenen 3 ½ Jahren führte sie als Key Account Manager in mit ihrem Einsatz und ihrer Expertise Großprojekte namhafter internationaler Kunden zum Erfolg und war so direkt am stetigen Wachstum der Agentur beteiligt. Mit ihrem unternehmerischen Denken und dem Wissen um die Geschwindigkeit und Dynamik des sich verändernden Kommunikationsverhaltens wird Irene Gomer das Portfolio der upstairs GmbH weiterentwickeln. „Ich freue mich sehr darauf, zusammen mit dem Agenturteam innovative Konzepte für einen zeitgemäßen und modernen Kundenservice zu entwickeln und auf dieser Basis neue Wachstumsperspektiven zu erschließen“, so Irene Gomer.

Auch Robert Hansmann ist von der strategischen Neuausrichtung der von ihm 1996 gegründeten Agentur überzeugt: „Wir werden den laufenden Prozess der Agentur neuausrichtung mit einer Fokussierung auf die Kernbereiche Kreation & Umsetzung weiter voran treiben. Irene Gomer wird hierbei die Steuerung Organisation und Qualitätssicherung des operativen Geschäfts von upstairs verantworten.“