Naturnahe B2B Erlebnisse für Samsung auf der Digital X

Telekom Digital X upstairs generiert für Samsung naturnahe B2B Erlebnisse Samsung empfing Business-Kund*innen und -Partner*innen anlässlich der Telekom Digital X in einem ungewöhnlichen Umfeld: Statt in nüchternen Meetingräumen fanden Workshops, Gespräche und Produkt- und Servicepräsentationen im…

Fast as Life – für Samsung virtuell Gas gegeben

Fast as Life - für Samsung virtuell Gas gegeben Rasanter und pandemiesicherer Gemeinschaftsstart ins neue Jahr: upstairs realisierte im Februar für den Storage-Bereich von Samsung Electronics das jährliche Partner-Kick Off-Event als reine Online-Veranstaltung. Bei Computer,…

QLED Comparison Tour. Hands-On aber kontaktlos

Kontaktlose Hands-On Promotion für Samsung QLED TV‘s Geht das? Hands-On Promotion in Coronazeiten – geht das? Ja. Aber sicher. Und zu 100% kontaktlos, mit Abstand und coronakonform. Zur Unterstützung der Präsenz in den wichtigen Vorweihnachtswochen…

Galaxy on Stage

Design und Leistung des neuen High-End-Smartphones von Samsung sind überirdisch gut, nicht von dieser Welt. Naheliegend, dass die Händlerpräsentation des neuen Flaggschiffs in der weltweit größten Space-Ausstellung stattfinden musste.

#SwitchToFun – Papa, das will ich auch!

#SwitchToFun: Um die Nintendo Switch im Weihnachtsgeschäft noch einmal richtig in Fahrt zu bringen, waren wir mit unseren Promotorenteams an vier Wochenenden im November und Dezember in ausgewählten Zügen der Bahn unterwegs. Egebnis = viele HandsOn Momente, viele Kontakte

Schule wird digital – mit Adobe auf der didacta

Adobe auf der didacta Schule wird digital Bildung und Lernen begleitet uns das gesamte Leben. Umso wichtiger ist es, den Prozess der Bildung dort zu begleiten und zu fördern, wo er am deutlichsten stattfindet: in…

Galaxy goes Street Art

Seit nun schon 7 Jahren stellt Samsung seinen Händlern und Providern, deren Mitarbeitern und Familien das neuste High-End-Smartphone vor. Dieses Jahr hatten die Gäste die Möglichkeit an zahlreichen atemberaubenden Safari-Aktionen teilzunehmen.

Release Event Adobe Hidden Treasures – 100 Jahre Bauhaus Dessau

.heading-241652 .description { color: #000000 !important; } Referenz Adobe meets Bauhaus Dessau Mit dem Projekt „Hidden Treasures“ würdigt Adobe das Erbe des Bauhaus und das bevorstehende 100-jährige Jubiläum im Jahr 2019. Adobe hat sich zum…

Galaxy Fridays – hybride Kampagne für das Samsung Galaxy Studio

Galaxy Fridays Hybride Kampagne für das Samsung Galaxy Studio Die an upstairs gerichtete Aufgabe war umfassend und spannend zugleich: Konzipieren und Realisieren einer ebenso contentgetriebenen wie unterhaltsamen Kampagne zur Attraktivitätssteigerung des Galaxy Studios. Die Zielsetzung…
Sony A9 Event - Köln

Play it – mit der Sony A9 zu Gast beim Geißbock

.heading-369875 .description { color: #000000 !important; } Referenz Play it – mit der Sony A9 zu Gast beim Geißbock Köln, Juni 2017. Die spiegellose Vollformatkamera Sony A9 ist dank ihres sehr schnellen Autofokus und der…
samsung frankfurt universe

Sponsoring: Samsung & Men in Purple

Spitzensportler in Frankfurt zu fördern. Verein „Frankfurt Universe“ unterstützen.
Verein und Samsung Electronics verbinden elementare Eigenschaften wie Schnelligkeit, Technik und Präzision. Sponsoring des American-Football-Vereins bietet sich an.
Aufstieg in die erste German-Football-League. Verein trägt den Namen „SAMSUNG Frankfurt Universe“.

upstairs ist im Zuge des Sponsoring-Programms die ausführende Agentur für den Hauptsponsor Samsung Electronics und organisiert den damit verbundenen Werbeauftritt. Dazu Power-Partys während allen Heimspielen.
Samsung-Area, vollflächig gebrandetes 8×8 Meter Eventzelt, tolle Aktionen wie Fotoaktion, Wurfgeschwindigkeitsmesser.
Von upstairs produziertes 360° Video, Training des Vereins hautnah miterleben.

Kick-Off, Cheerleader, extra hergestellten Schwenkfahnen, gebrandete T-Shirts, T-Shirt Kanone. Samsung Galaxy S7.
upstairs wünscht dem Verein eine erfolgreiche Saison und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit!

upstairs Samsung Promotion Videodreh Meeting Event Kick Off Gear VR

Gear VR Promotion

Die Menschen in ganz Deutschland tauchen schon vor dem Release der Samsung Gear VR Brille in ferne Welten ein. Ziel der Aktion ist es, durch die emotionalen Erlebnisse auf der Geschenke-Wunschliste präsent zu sein und die Vorbesteller-Zahlen zu steigern.

Samsung Galaxy Space upstairs Event

Galaxy goes Space

Design und Leistung des neuen High-End-Smartphones von Samsung sind überirdisch gut, nicht von dieser Welt. Naheliegend, dass die Händlerpräsentation des neuen Flaggschiffs in der weltweit größten Space-Ausstellung stattfinden musste.

Lieblingsbeutel

Zur Weihnachtszeit entspannt unterwegs – das war das Motto der Samsung-Weíhnachtspromotion, welche schon zum dritten Mal in Folge zur Steigerung des Bekanntheitsgrades von upstairs umgesetzt wurde.

upstairs Paul Mitchell Meeting Event Kick Off

Kick-Off Incentive Paul Mitchell

Die Marke Paul Mitchell steht für Lifestyle, Nachhaltigkeit und ein bisschen Hawaii-Feeling. Was passt da im Sommer nicht besser, als Sonnenschein und Cruisen?

Merck 346: Willkommen Zukunft!

Unter dem Motto „Merck 346 – Willkommen Zukunft!“ feierte Merck nach 346 Jahren erfolgreicher Firmengeschichte den Aufbruch in die nächste Wachstumsphase.

IFA Break

After – Messeparty im Rahmen der Internationalen Funkausstellung IFA. Produkterlebnis in entspannter Networking Atmosphäre. Den Messealltag hinter sich lassen – IFA BREAK eben.

Adobe CC2015 Release Event

Das Konzept zielt auf vielseitige Möglichkeiten des direkten Ausprobierens und des umfassenden Networking ab, sodass nicht nur die reine Produktpräsentation im Fokus steht. Eine Frage, die bei der packenden, einführenden Präsentation der Adobe Evangelists Rufus Deuchler und Michael Chaize schnell und mit einer guten Prise Humor beantwortet wurde.

Galaxy goes Safari

Seit nun schon 7 Jahren stellt Samsung seinen Händlern und Providern, deren Mitarbeitern und Familien das neuste High-End-Smartphone vor. Dieses Jahr hatten die Gäste die Möglichkeit an zahlreichen atemberaubenden Safari-Aktionen teilzunehmen.

Ehre wem Ehre gebührt

Ein Firmenjubiläum hat man sich verdient. Visionäre Unternehmensgründer, engagierte Mitarbeiter, treue Kunden und wohlwollende Partner lassen Unternehmen durch Höhen und Tiefen langfristig erfolgreich und beständig bleiben. Das Firmenjubiläum bildet den optimalen Rahmen, die eigene Unternehmensgeschichte und Tradition mit der Wertschätzung für Erfolge in Szene zu setzen.

upstairs Samsung Meeting Event Kick Off Launch Galaxy S6

Galaxy goes Hollywood

2014 stellte Samsung seinen Fachhandelspartner im Bereich IT & Mobile Communication und deren Familien bereits das sechste Mal in Folge ein neues Flagship-Produkt im Rahmen eines Tagesevents vor. Im Fokus stand der persönliche Austausch der Gäste mit Samsung Vertrieb und Sales Support – und natürlich die Möglichkeit, die Kernfunktionen des Samsung Galaxy S5 in entspannter Atmosphäre selber kennenlernen zu können.

Hoch hinaus mit Flasche halb voll?

Ein Teamevent ganz anderer Art: Gemeinsamer Raketenbau. Eine Flasche, halb gefüllt mit Wasser und etwas Luft. Mehr braucht es nicht, um eine Wasserrakete bis zu 70 Meter hoch zu schießen.

Hands on – Anfassen erwünscht!

Der Verkaufsstart einer Produktinnovation ist für unsere Kunden immer eine spannende Angelegenheit, da oft nicht einschätzbar ist, wie der Markt reagiert. Wie also zum Beispiel erklären, dass eine kompakte Kamera Leistungsmerkmalen hochpreisiger Spiegelreflexkameras erreichen und teilweise übertreffen kann? Dass diese Kamera Bilder in Echtzeit per Mail verschickt, auf Fotoportale oder auf den Social Media Account sendet oder live und kabellos auf einen TV überträgt?

Messe ist Chemie

Wer braucht in Zeiten digitaler Kommunikation schon noch einen Messestand? Jeder, der eine Messe nicht nur als Möglichkeit zur Information nutzen möchte. Hierbei entscheidet der Besucher innerhalb weniger Sekunden über Sympathie und Attraktivität eines Messeauftritts. Und damit über den Verbleib auf dem Messestand. Denn trotz intensiver medialer Berieselung wird diese Entscheidung von Menschen getroffen, häufig subjektiv und somit im Bauch. Die Chemie muss stimmen.

Wer, wenn nicht wir?

Die Medizin der Zukunft braucht forschende Ärzte. Der wichtigste Erfolgsfaktor der Forschung sind Mediziner, die sich neben den Verpflichtungen der Krankenversorgung noch zusätzlich der anspruchsvollen Aufgabe und dem Wettbewerb der Forschung stellen.