samsung frankfurt universe

Sponsoring: Samsung & Men in Purple

Spitzensportler in Frankfurt zu fördern. Verein „Frankfurt Universe“ unterstützen.
Verein und Samsung Electronics verbinden elementare Eigenschaften wie Schnelligkeit, Technik und Präzision. Sponsoring des American-Football-Vereins bietet sich an.
Aufstieg in die erste German-Football-League. Verein trägt den Namen „SAMSUNG Frankfurt Universe“.

upstairs ist im Zuge des Sponsoring-Programms die ausführende Agentur für den Hauptsponsor Samsung Electronics und organisiert den damit verbundenen Werbeauftritt. Dazu Power-Partys während allen Heimspielen.
Samsung-Area, vollflächig gebrandetes 8×8 Meter Eventzelt, tolle Aktionen wie Fotoaktion, Wurfgeschwindigkeitsmesser.
Von upstairs produziertes 360° Video, Training des Vereins hautnah miterleben.

Kick-Off, Cheerleader, extra hergestellten Schwenkfahnen, gebrandete T-Shirts, T-Shirt Kanone. Samsung Galaxy S7.
upstairs wünscht dem Verein eine erfolgreiche Saison und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit!

upstairs Samsung Promotion Videodreh Meeting Event Kick Off Gear VR

Gear VR Promotion

Die Menschen in ganz Deutschland tauchen schon vor dem Release der Samsung Gear VR Brille in ferne Welten ein. Ziel der Aktion ist es, durch die emotionalen Erlebnisse auf der Geschenke-Wunschliste präsent zu sein und die Vorbesteller-Zahlen zu steigern.

IMG-20151210-WA0025

Lieblingsbeutel

Zur Weihnachtszeit entspannt unterwegs – das war das Motto der Samsung-Weíhnachtspromotion, welche schon zum dritten Mal in Folge zur Steigerung des Bekanntheitsgrades von upstairs umgesetzt wurde.

upstairs Paul Mitchell Meeting Event Kick Off

Kick-Off Incentive Paul Mitchell

Die Marke Paul Mitchell steht für Lifestyle, Nachhaltigkeit und ein bisschen Hawaii-Feeling. Was passt da im Sommer nicht besser, als Sonnenschein und Cruisen?

ref-merkur-thumb

Hoch hinaus mit Flasche halb voll?

Ein Teamevent ganz anderer Art: Gemeinsamer Raketenbau. Eine Flasche, halb gefüllt mit Wasser und etwas Luft. Mehr braucht es nicht, um eine Wasserrakete bis zu 70 Meter hoch zu schießen.