MIKA-fotografie | Berlin

Galaxy on Stage

Design und Leistung des neuen High-End-Smartphones von Samsung sind überirdisch gut, nicht von dieser Welt. Naheliegend, dass die Händlerpräsentation des neuen Flaggschiffs in der weltweit größten Space-Ausstellung stattfinden musste.

NIN Mario Bahn

#SwitchToFun – Papa, das will ich auch!

#SwitchToFun: Um die Nintendo Switch im Weihnachtsgeschäft noch einmal richtig in Fahrt zu bringen, waren wir mit unseren Promotorenteams an vier Wochenenden im November und Dezember in ausgewählten Zügen der Bahn unterwegs. Egebnis = viele HandsOn Momente, viele Kontakte

SAE_8431

Galaxy goes Street Art

Seit nun schon 7 Jahren stellt Samsung seinen Händlern und Providern, deren Mitarbeitern und Familien das neuste High-End-Smartphone vor. Dieses Jahr hatten die Gäste die Möglichkeit an zahlreichen atemberaubenden Safari-Aktionen teilzunehmen.

SamsungKahn081217_279 kl

Galaxy Fridays – hybride Kampagne für das Samsung Galaxy Studio

.heading-784545 .description { color: #000000 !important; } Referenz Galaxy Fridays – hybride Kampagne für das Samsung Galaxy Studio Die an upstairs gerichtete Aufgabe war umfassend und spannend zugleich: Konzipieren und Realisieren einer ebenso contentgetriebenen wie…
upstairs Samsung Promotion Videodreh Meeting Event Kick Off Gear VR

Gear VR Promotion

Die Menschen in ganz Deutschland tauchen schon vor dem Release der Samsung Gear VR Brille in ferne Welten ein. Ziel der Aktion ist es, durch die emotionalen Erlebnisse auf der Geschenke-Wunschliste präsent zu sein und die Vorbesteller-Zahlen zu steigern.

ref-Pre-Sales-S6

Verkaufsstart Samsung Galaxy S6

Vorhang auf für den großen Star des Abends: Das Samsung Galaxy S6. Seinen ersten Auftritt feierte das Premium-Smartphone im Rahmen einer Pre-Sales-Night in einem Kino in Frankfurt mit Präsentation auf großer Leinwand.

ref-linde

Material Handling Symposium

Im Rahmen des Stapler Cup, der Weltmeisterschaft im Staplerfahren, lädt Linde Material Handling jährlich die bundesweiten Top-Händler und deren Kunden zu einem Symposium in die beeindruckende Kulisse der Stapler Cup Arena auf dem Aschaffenburger Marktplatz ein.

ref-guck2014

Guck!

Im Rahmen des Sony Picture Home Entertainment Jahresevents „guck!“ werden ausgewählten Kunden, Partnern und Vertretern der Presse die Heimkino-Highlights der kommenden Saison vorgestellt. Im Fokus der 2014er-Veranstaltung standen –wirkungsvoll grafisch und thematisch in das Veranstaltungskonzept eingebettet – die deutsche Produktion „Nicht mein Tag“ und der aktuelle Ableger des „The Amazing Spider-Man 2“-Franchise.

upstairs Samsung Meeting Event Kick Off Launch Galaxy S6

Galaxy goes Hollywood

2014 stellte Samsung seinen Fachhandelspartner im Bereich IT & Mobile Communication und deren Familien bereits das sechste Mal in Folge ein neues Flagship-Produkt im Rahmen eines Tagesevents vor. Im Fokus stand der persönliche Austausch der Gäste mit Samsung Vertrieb und Sales Support – und natürlich die Möglichkeit, die Kernfunktionen des Samsung Galaxy S5 in entspannter Atmosphäre selber kennenlernen zu können.

ref-merkur-thumb

Hoch hinaus mit Flasche halb voll?

Ein Teamevent ganz anderer Art: Gemeinsamer Raketenbau. Eine Flasche, halb gefüllt mit Wasser und etwas Luft. Mehr braucht es nicht, um eine Wasserrakete bis zu 70 Meter hoch zu schießen.