Euro 2016

Influencer Projekt: Fußball EURO 2016

Anlässlich des Produktlaunchs der Samsung Gear360 führten wir für einen Kunden im Rahmen eines Influencer Marketing Projekts drei Reisen zu den höchst spannenden Vorrundenspielen der EURO 2016 durch.

samsung frankfurt universe

Sponsoring: Samsung & Men in Purple

Spitzensportler in Frankfurt zu fördern. Verein „Frankfurt Universe“ unterstützen.
Verein und Samsung Electronics verbinden elementare Eigenschaften wie Schnelligkeit, Technik und Präzision. Sponsoring des American-Football-Vereins bietet sich an.
Aufstieg in die erste German-Football-League. Verein trägt den Namen „SAMSUNG Frankfurt Universe“.

upstairs ist im Zuge des Sponsoring-Programms die ausführende Agentur für den Hauptsponsor Samsung Electronics und organisiert den damit verbundenen Werbeauftritt. Dazu Power-Partys während allen Heimspielen.
Samsung-Area, vollflächig gebrandetes 8×8 Meter Eventzelt, tolle Aktionen wie Fotoaktion, Wurfgeschwindigkeitsmesser.
Von upstairs produziertes 360° Video, Training des Vereins hautnah miterleben.

Kick-Off, Cheerleader, extra hergestellten Schwenkfahnen, gebrandete T-Shirts, T-Shirt Kanone. Samsung Galaxy S7.
upstairs wünscht dem Verein eine erfolgreiche Saison und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit!

ref-merck-01

Merck 346: Willkommen Zukunft!

Unter dem Motto „Merck 346 – Willkommen Zukunft!“ feierte Merck nach 346 Jahren erfolgreicher Firmengeschichte den Aufbruch in die nächste Wachstumsphase.

ref-Pre-Sales-S6

Verkaufsstart des Samsung Galaxy S6

Vorhang auf für den großen Star des Abends: Das Samsung Galaxy S6. Seinen ersten Auftritt feierte das Premium-Smartphone im Rahmen einer Pre-Sales-Night in einem Kino in Frankfurt mit Präsentation auf großer Leinwand.

ref-IFA-Break-th

IFA Break

After – Messeparty im Rahmen der Internationalen Funkausstellung IFA. Produkterlebnis in entspannter Networking Atmosphäre. Den Messealltag hinter sich lassen – IFA BREAK eben.

upstairs-Adobe-CC2015

Adobe CC2015 Release Event

Das Konzept zielt auf vielseitige Möglichkeiten des direkten Ausprobierens und des umfassenden Networking ab, sodass nicht nur die reine Produktpräsentation im Fokus steht. Eine Frage, die bei der packenden, einführenden Präsentation der Adobe Evangelists Rufus Deuchler und Michael Chaize schnell und mit einer guten Prise Humor beantwortet wurde.

ref-Safari_th

Galaxy goes Safari

Seit nun schon 7 Jahren stellt Samsung seinen Händlern und Providern, deren Mitarbeitern und Familien das neuste High-End-Smartphone vor. Dieses Jahr hatten die Gäste die Möglichkeit an zahlreichen atemberaubenden Safari-Aktionen teilzunehmen.

thorka01

Ehre wem Ehre gebührt

Ein Firmenjubiläum hat man sich verdient. Visionäre Unternehmensgründer, engagierte Mitarbeiter, treue Kunden und wohlwollende Partner lassen Unternehmen durch Höhen und Tiefen langfristig erfolgreich und beständig bleiben. Das Firmenjubiläum bildet den optimalen Rahmen, die eigene Unternehmensgeschichte und Tradition mit der Wertschätzung für Erfolge in Szene zu setzen.

upstairs Samsung Meeting Event Kick Off Launch Galaxy S6

Galaxy goes Hollywood

2014 stellte Samsung seinen Fachhandelspartner im Bereich IT & Mobile Communication und deren Familien bereits das sechste Mal in Folge ein neues Flagship-Produkt im Rahmen eines Tagesevents vor. Im Fokus stand der persönliche Austausch der Gäste mit Samsung Vertrieb und Sales Support – und natürlich die Möglichkeit, die Kernfunktionen des Samsung Galaxy S5 in entspannter Atmosphäre selber kennenlernen zu können.

SAMSUNG Galaxy Kamera

Hands on – Anfassen erwünscht!

Der Verkaufsstart einer Produktinnovation ist für unsere Kunden immer eine spannende Angelegenheit, da oft nicht einschätzbar ist, wie der Markt reagiert. Wie also zum Beispiel erklären, dass eine kompakte Kamera Leistungsmerkmalen hochpreisiger Spiegelreflexkameras erreichen und teilweise übertreffen kann? Dass diese Kamera Bilder in Echtzeit per Mail verschickt, auf Fotoportale oder auf den Social Media Account sendet oder live und kabellos auf einen TV überträgt?

ref-adobe-chemie

Messe ist Chemie

Wer braucht in Zeiten digitaler Kommunikation schon noch einen Messestand? Jeder, der eine Messe nicht nur als Möglichkeit zur Information nutzen möchte. Hierbei entscheidet der Besucher innerhalb weniger Sekunden über Sympathie und Attraktivität eines Messeauftritts. Und damit über den Verbleib auf dem Messestand. Denn trotz intensiver medialer Berieselung wird diese Entscheidung von Menschen getroffen, häufig subjektiv und somit im Bauch. Die Chemie muss stimmen.