SamsungKahn081217_279 kl

Galaxy Fridays – hybride Kampagne für das Samsung Galaxy Studio

.heading-347234 .description { color: #000000 !important; } Referenz Galaxy Fridays – hybride Kampagne für das Samsung Galaxy Studio Die an upstairs gerichtete Aufgabe war umfassend und spannend zugleich: Konzipieren und Realisieren einer ebenso contentgetriebenen wie…
IMG-20151210-WA0025

Lieblingsbeutel

Zur Weihnachtszeit entspannt unterwegs – das war das Motto der Samsung-Weíhnachtspromotion, welche schon zum dritten Mal in Folge zur Steigerung des Bekanntheitsgrades von upstairs umgesetzt wurde.

upstairs Paul Mitchell Meeting Event Kick Off

Kick-Off Incentive Paul Mitchell

Die Marke Paul Mitchell steht für Lifestyle, Nachhaltigkeit und ein bisschen Hawaii-Feeling. Was passt da im Sommer nicht besser, als Sonnenschein und Cruisen?

ref-linde

Material Handling Symposium

Im Rahmen des Stapler Cup, der Weltmeisterschaft im Staplerfahren, lädt Linde Material Handling jährlich die bundesweiten Top-Händler und deren Kunden zu einem Symposium in die beeindruckende Kulisse der Stapler Cup Arena auf dem Aschaffenburger Marktplatz ein.

ref-europafoto-01

Event-Night im Palais Frankfurt

Die Einkaufskooperation europafoto ist mit 250 Mitgliedsunternehmen und rund 500 Fotogeschäften eines der bedeutendsten Handels- und Serviceunternehmen der Fotobranche. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung zelebriert europafoto jährlich mit Gästen aus der Fotoindustrie ein außergewöhnliches Galadinner.

ref-Safari_th

Galaxy goes Safari

Seit nun schon 7 Jahren stellt Samsung seinen Händlern und Providern, deren Mitarbeitern und Familien das neuste High-End-Smartphone vor. Dieses Jahr hatten die Gäste die Möglichkeit an zahlreichen atemberaubenden Safari-Aktionen teilzunehmen.