Fast as Life – für Samsung virtuell Gas gegeben

Fast as Life - für Samsung virtuell Gas gegeben Rasanter und pandemiesicherer Gemeinschaftsstart ins neue Jahr: upstairs realisierte im Februar für den Storage-Bereich von Samsung Electronics das jährliche Partner-Kick Off-Event als reine Online-Veranstaltung. Bei Computer,…

Galaxy goes Street Art

Seit nun schon 7 Jahren stellt Samsung seinen Händlern und Providern, deren Mitarbeitern und Familien das neuste High-End-Smartphone vor. Dieses Jahr hatten die Gäste die Möglichkeit an zahlreichen atemberaubenden Safari-Aktionen teilzunehmen.

Material Handling Symposium

Im Rahmen des Stapler Cup, der Weltmeisterschaft im Staplerfahren, lädt Linde Material Handling jährlich die bundesweiten Top-Händler und deren Kunden zu einem Symposium in die beeindruckende Kulisse der Stapler Cup Arena auf dem Aschaffenburger Marktplatz ein.