Naturnahe B2B Erlebnisse für Samsung auf der Digital X

Telekom Digital X upstairs generiert für Samsung naturnahe B2B Erlebnisse Samsung empfing Business-Kund*innen und -Partner*innen anlässlich der Telekom Digital X in einem ungewöhnlichen Umfeld: Statt in nüchternen Meetingräumen fanden Workshops, Gespräche und Produkt- und Servicepräsentationen im…

Fast as Life – für Samsung virtuell Gas gegeben

Fast as Life - für Samsung virtuell Gas gegeben Rasanter und pandemiesicherer Gemeinschaftsstart ins neue Jahr: upstairs realisierte im Februar für den Storage-Bereich von Samsung Electronics das jährliche Partner-Kick Off-Event als reine Online-Veranstaltung. Bei Computer,…

QLED Comparison Tour. Hands-On aber kontaktlos

Kontaktlose Hands-On Promotion für Samsung QLED TV‘s Geht das? Hands-On Promotion in Coronazeiten – geht das? Ja. Aber sicher. Und zu 100% kontaktlos, mit Abstand und coronakonform. Zur Unterstützung der Präsenz in den wichtigen Vorweihnachtswochen…

Galaxy on Stage

Design und Leistung des neuen High-End-Smartphones von Samsung sind überirdisch gut, nicht von dieser Welt. Naheliegend, dass die Händlerpräsentation des neuen Flaggschiffs in der weltweit größten Space-Ausstellung stattfinden musste.

#SwitchToFun – Papa, das will ich auch!

#SwitchToFun: Um die Nintendo Switch im Weihnachtsgeschäft noch einmal richtig in Fahrt zu bringen, waren wir mit unseren Promotorenteams an vier Wochenenden im November und Dezember in ausgewählten Zügen der Bahn unterwegs. Egebnis = viele HandsOn Momente, viele Kontakte

Schule wird digital – mit Adobe auf der didacta

Adobe auf der didacta Schule wird digital Bildung und Lernen begleitet uns das gesamte Leben. Umso wichtiger ist es, den Prozess der Bildung dort zu begleiten und zu fördern, wo er am deutlichsten stattfindet: in…

Galaxy goes Street Art

Seit nun schon 7 Jahren stellt Samsung seinen Händlern und Providern, deren Mitarbeitern und Familien das neuste High-End-Smartphone vor. Dieses Jahr hatten die Gäste die Möglichkeit an zahlreichen atemberaubenden Safari-Aktionen teilzunehmen.

Release Event Adobe Hidden Treasures – 100 Jahre Bauhaus Dessau

.heading-935409 .description { color: #000000 !important; } Referenz Adobe meets Bauhaus Dessau Mit dem Projekt „Hidden Treasures“ würdigt Adobe das Erbe des Bauhaus und das bevorstehende 100-jährige Jubiläum im Jahr 2019. Adobe hat sich zum…
Sony A9 Event - Köln

Play it – mit der Sony A9 zu Gast beim Geißbock

.heading-439911 .description { color: #000000 !important; } Referenz Play it – mit der Sony A9 zu Gast beim Geißbock Köln, Juni 2017. Die spiegellose Vollformatkamera Sony A9 ist dank ihres sehr schnellen Autofokus und der…
Euro 2016

Influencer Projekt: Fußball EURO

Anlässlich des Produktlaunchs der Samsung Gear360 führten wir für einen Kunden im Rahmen eines Influencer Marketing Projekts drei Reisen zu den höchst spannenden Vorrundenspielen der EURO 2016 durch.

samsung frankfurt universe

Sponsoring: Samsung & Men in Purple

Spitzensportler in Frankfurt zu fördern. Verein „Frankfurt Universe“ unterstützen.
Verein und Samsung Electronics verbinden elementare Eigenschaften wie Schnelligkeit, Technik und Präzision. Sponsoring des American-Football-Vereins bietet sich an.
Aufstieg in die erste German-Football-League. Verein trägt den Namen „SAMSUNG Frankfurt Universe“.

upstairs ist im Zuge des Sponsoring-Programms die ausführende Agentur für den Hauptsponsor Samsung Electronics und organisiert den damit verbundenen Werbeauftritt. Dazu Power-Partys während allen Heimspielen.
Samsung-Area, vollflächig gebrandetes 8×8 Meter Eventzelt, tolle Aktionen wie Fotoaktion, Wurfgeschwindigkeitsmesser.
Von upstairs produziertes 360° Video, Training des Vereins hautnah miterleben.

Kick-Off, Cheerleader, extra hergestellten Schwenkfahnen, gebrandete T-Shirts, T-Shirt Kanone. Samsung Galaxy S7.
upstairs wünscht dem Verein eine erfolgreiche Saison und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit!

upstairs Samsung Promotion Videodreh Meeting Event Kick Off Gear VR

Gear VR Promotion

Die Menschen in ganz Deutschland tauchen schon vor dem Release der Samsung Gear VR Brille in ferne Welten ein. Ziel der Aktion ist es, durch die emotionalen Erlebnisse auf der Geschenke-Wunschliste präsent zu sein und die Vorbesteller-Zahlen zu steigern.

Samsung Galaxy Space upstairs Event

Galaxy goes Space

Design und Leistung des neuen High-End-Smartphones von Samsung sind überirdisch gut, nicht von dieser Welt. Naheliegend, dass die Händlerpräsentation des neuen Flaggschiffs in der weltweit größten Space-Ausstellung stattfinden musste.

Lieblingsbeutel

Zur Weihnachtszeit entspannt unterwegs – das war das Motto der Samsung-Weíhnachtspromotion, welche schon zum dritten Mal in Folge zur Steigerung des Bekanntheitsgrades von upstairs umgesetzt wurde.

upstairs Paul Mitchell Meeting Event Kick Off

Kick-Off Incentive Paul Mitchell

Die Marke Paul Mitchell steht für Lifestyle, Nachhaltigkeit und ein bisschen Hawaii-Feeling. Was passt da im Sommer nicht besser, als Sonnenschein und Cruisen?

Merck 346: Willkommen Zukunft!

Unter dem Motto „Merck 346 – Willkommen Zukunft!“ feierte Merck nach 346 Jahren erfolgreicher Firmengeschichte den Aufbruch in die nächste Wachstumsphase.

Verkaufsstart Samsung Galaxy S6

Vorhang auf für den großen Star des Abends: Das Samsung Galaxy S6. Seinen ersten Auftritt feierte das Premium-Smartphone im Rahmen einer Pre-Sales-Night in einem Kino in Frankfurt mit Präsentation auf großer Leinwand.

IFA Break

After – Messeparty im Rahmen der Internationalen Funkausstellung IFA. Produkterlebnis in entspannter Networking Atmosphäre. Den Messealltag hinter sich lassen – IFA BREAK eben.

Material Handling Symposium

Im Rahmen des Stapler Cup, der Weltmeisterschaft im Staplerfahren, lädt Linde Material Handling jährlich die bundesweiten Top-Händler und deren Kunden zu einem Symposium in die beeindruckende Kulisse der Stapler Cup Arena auf dem Aschaffenburger Marktplatz ein.

Event-Night im Palais Frankfurt

Die Einkaufskooperation europafoto ist mit 250 Mitgliedsunternehmen und rund 500 Fotogeschäften eines der bedeutendsten Handels- und Serviceunternehmen der Fotobranche. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung zelebriert europafoto jährlich mit Gästen aus der Fotoindustrie ein außergewöhnliches Galadinner.

Galaxy goes Safari

Seit nun schon 7 Jahren stellt Samsung seinen Händlern und Providern, deren Mitarbeitern und Familien das neuste High-End-Smartphone vor. Dieses Jahr hatten die Gäste die Möglichkeit an zahlreichen atemberaubenden Safari-Aktionen teilzunehmen.

Guck!

Im Rahmen des Sony Picture Home Entertainment Jahresevents „guck!“ werden ausgewählten Kunden, Partnern und Vertretern der Presse die Heimkino-Highlights der kommenden Saison vorgestellt. Im Fokus der 2014er-Veranstaltung standen –wirkungsvoll grafisch und thematisch in das Veranstaltungskonzept eingebettet – die deutsche Produktion „Nicht mein Tag“ und der aktuelle Ableger des „The Amazing Spider-Man 2“-Franchise.

upstairs Samsung Meeting Event Kick Off Launch Galaxy S6

Galaxy goes Hollywood

2014 stellte Samsung seinen Fachhandelspartner im Bereich IT & Mobile Communication und deren Familien bereits das sechste Mal in Folge ein neues Flagship-Produkt im Rahmen eines Tagesevents vor. Im Fokus stand der persönliche Austausch der Gäste mit Samsung Vertrieb und Sales Support – und natürlich die Möglichkeit, die Kernfunktionen des Samsung Galaxy S5 in entspannter Atmosphäre selber kennenlernen zu können.

Hoch hinaus mit Flasche halb voll?

Ein Teamevent ganz anderer Art: Gemeinsamer Raketenbau. Eine Flasche, halb gefüllt mit Wasser und etwas Luft. Mehr braucht es nicht, um eine Wasserrakete bis zu 70 Meter hoch zu schießen.

Messe ist Chemie

Wer braucht in Zeiten digitaler Kommunikation schon noch einen Messestand? Jeder, der eine Messe nicht nur als Möglichkeit zur Information nutzen möchte. Hierbei entscheidet der Besucher innerhalb weniger Sekunden über Sympathie und Attraktivität eines Messeauftritts. Und damit über den Verbleib auf dem Messestand. Denn trotz intensiver medialer Berieselung wird diese Entscheidung von Menschen getroffen, häufig subjektiv und somit im Bauch. Die Chemie muss stimmen.