Referenz

CONTROL / CREATE – DJI revolutioniert erneut das unbemannte Fliegen

Bei der europäischen Presse Roadshow zum Marktstart von DJI „Phantom 4“ und „Inspire 2“ reisten die neuen Stars unseres Auftraggebers DJI quer durch Europa. Die an upstairs gestellte Aufgabe lautete, die neuartigen Multicopter einem internationalen Pressepublikum zu präsentieren. Effektvoll. Informativ. Emotional. Indoor.
Und natürlich live!

DJI Launch 04
DJI Launch 03

Die Beständigkeit lag bei diesem Projekt in der Vielseitigkeit, so wurden diese extrem dynamischen und agilen Produkte in grundverschiedenen Szenarien präsentiert. Der Tourstart erfolgte in Berlin in einer Berliner Industriehalle aus der Jahrhundertwende, begleitet von bewegten Motiven wie Skateboarder und BMX Artist auf einem Pumptrack. Weiter ging es nach London, wo die Multicopter ihre Dynamik in einer riesigen Karthalle unter Beweis stellen konnten. Der letzte Weg führte dann in einen Pariser Nachtclub, bei dem die Stärken der 4k Kameras eindrucksvoll herausgearbeitet werden konnten.

In diesen verschiedenen Szenarien wurden die neuartigen Features Portabilität, Ausdauer, 4K Kamera, Geschwindigkeit / Power und easy-2-use ebenso eindrucksvoll wie nachhaltig unter Beweis gestellt und erlebbar gemacht. Durch die interaktive Präsentationsform mit Vortrags- und Schulungsparts, Demo- und Hands-on Sessions gelang es, den Slogan „CONTROL / CREATE“ eindrucksvoll unter Beweis zu stellen.

Das upstairs Team war für die Gesamtkonzeption, Locationscouting, technische Ausstattung, Show, organisatorische Umsetzung & Event Logistik sowie den Bereich Hospitality verantwortlich.

DJI Launch 01