Referenz

Samsung: Galaxy goes Hollywood

2014 stellte Samsung seinen Fachhandelspartner im Bereich IT & Mobile Communication und deren Familien bereits das sechste Mal in Folge ein neues Flagship-Produkt im Rahmen eines Tagesevents vor. Im Fokus stand der persönliche Austausch der Gäste mit Samsung Vertrieb und Sales Support – und natürlich die Möglichkeit, die Kernfunktionen des Samsung Galaxy S5 in entspannter Atmosphäre selber kennenlernen zu können.

Empfangen von Blitzlichtgewitter und echten Leinwandgrößen hatten 2.000 Gäste Gelegenheit, sich ganz dem Zauber der Traumfabrik hinzugeben. Sei es bei einem Selfie mit Filmlegenden wie Charlie Chaplin und Marylin Monroe, beim Roulette-Spiel mit Mafiaboss Al Capone oder als waschechter Actionheld. Dank derFitness-Features des Galaxy S5 und der neuen Smartwatches konnte die Herzfrequenz bei adrenalinreicher Wild-West-Action auf einem mechanischen Bullen oder im Feuer-Stunt-Workshop direkt gemessen werden.

Kreative Comickünstler verwandelten die Gäste auf dem Note 10.1 in Cinderella, Lucky Luke oder Hulk, während dieDisney-Stars Mickey und Minnie Mouse Kinderaugen zum Funkeln brachten. Ein grandioses Abendprogramm mit  choreografierter Dance-Show, Blues-Brothers Gig und Partymusik rundeten die Veranstaltung ab.

Sowohl die einmalige Kulisse einer alten Fabrikhalle wie auch die durchgängige und eindrucksvolle Produktintegration in den thematischen Kontext machten schließlich das Event zu einem Meilenstein.

S5_0169
S5_0215