Referenz

Guck!2014: Das Sony Pictures Home Entertainment Jahresevent

Im Rahmen des Sony Picture Home Entertainment Jahresevents „guck!“ werden ausgewählten Kunden, Partnern und Vertretern der Presse die Heimkino-Highlights der kommenden Saison vorgestellt. Im Fokus der 2014er-Veranstaltung standen –wirkungsvoll grafisch und thematisch in das Veranstaltungskonzept eingebettet – die deutsche Produktion „Nicht mein Tag“ und der aktuelle Ableger des „The Amazing Spider-Man 2“-Franchise.

TEAM: Irene Gomer

ref-guck-Eingang

Zum informativ-unterhaltsamen Programm gehörten neben den erfolgreichsten Filmtrailern auch eine Gesprächsrunde mit den Hauptdarstellern und dem Regisseur der Romanverfilmung „Nicht mein Tag“. Beim anschließenden Get-together mit Flying Dinner hatten die Anwesenden in entspannter Atmosphäre Gelegenheit, sich über das Gesehene und das kommende Geschäftsjahr auszutauschen.