Referenz

Kick-Off Incentive der Paul Mitchell Wild Beauty AG

Lifestyle, Nachhaltigkeit und ein bisschen Hawaii-Feeling – Dafür steht Paul Mitchell. Das soll natürlich auch der neu gewonnene Neukunde „Klier“ live erleben und Paul Mitchell so kennenlernen, wie sie sind. Hierfür wurde eine Kick-Off Veranstaltung für 80 Personen im Schloss Benrath in Düsseldorf geplant. Damit sich die Gäste bereits von Anfang an auf das Feeling einlassen können, begrüßt und begleitet ein authentischer VW-Bulli als durchgängige Anlaufstelle die Teilnehmer durch den Tag.

PMWB 05

Angekommen im Schloss, wird der Bulli von 30 farbenfrohen, stilechten, hawaiianischen Beachcruisern abgelöst. Ein Teil der Teilnehmer startet von dort entlang des Rheins, vorbei am Erfrischungsstop mit Kaffeespezialitäten vom Barista im Grünen. Währenddessen praktiziert das zweite Team live das Thema Nachhaltigkeit beim hippen Urban Gardening. Hier wurden die Produkte emotional an die Teilnehmer gebunden, da die Moisture-Spender als Blumentopf für die selbst eingesetzte Pflanze dienten.  Natürlich kam auch der Lifestyle-Charakter nicht zu kurz – bei frischer Luft im Schlosshof und prächtigem Wetter wurden die Highlights der Marke facettenreich dargestellt und erlebbar gemacht.

PMWB 02
PMWB 06